Tourismus in Palma: „Die Stadt verliert langsam ihre Identität“ – DiePresse.com





DiePresse.com

Tourismus in Palma: „Die Stadt verliert langsam ihre Identität“
DiePresse.com
„Die Schließung der Bar Cristal bedeutet das Ende eines weiteren bei Einheimischen und Touristen beliebten Ortes, der unsere Stadt geprägt hat“, sagt Sampol. Und beginnt aufzulisten: „Ende April hat das Café Lírico am Passeig del Born geschlossen

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5268312/Tourismus-in-Palma_Die-Stadt-verliert-langsam-ihre-Identitaet

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de