Traditions-Gaststätte „Haus Refus“ geschlossen – Westfälischer Anzeiger





Westfälischer Anzeiger

Traditions-Gaststätte „Haus Refus“ geschlossen
Westfälischer Anzeiger
„Aus privaten Gründen“ sei das geschehen, wie Pächter Christoph Löffler auf WA-Anfrage erklärte. Ob und wann das Restaurant nach dem vorläufigen Ende vor wenigen Tagen wieder öffnet, sei noch nicht abzusehen, so Löffler weiter. Mehr wollte er …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.wa.de/hamm/pelkum-ort370530/traditions-gaststaette-haus-refus-hamm-wiescherhoefen-geschlossen-paechter-christoph-loeffler-9265599.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de