Trotz besserer Förderung zu wenig preiswerte Wohnungen – Berliner Morgenpost





DIE WELT

Trotz besserer Förderung zu wenig preiswerte Wohnungen
Berliner Morgenpost
Potsdam. Der Bau preiswerter Wohnungen kommt in Brandenburg trotz verbesserter Förderbedingungen nur schleppend voran. Während für Tausende Wohnungen die Mietpreisbindung in diesem Jahr ausläuft, fehlt ausreichender Ersatz von Wohnungen …
Trotz besserer Förderung zu wenig preiswerte Wohnungen – WELTDIE WELT
Bezahlbarer Wohnraum knapp: Ende der Mietpreisbindung in BrandenburgBerliner Kurier

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.morgenpost.de/berlin/article211562635/Trotz-besserer-Foerderung-zu-wenig-preiswerte-Wohnungen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de