Tsipras in Chicago und Washington – erster offizieller Besuch in den USA – Griechenland.net




Tsipras in Chicago und Washington – erster offizieller Besuch in den USA
Griechenland.net
Diese hat am Donnerstag anerkannt, dass Griechenland und die Griechen „große Fortschritte“ gemacht haben. Der IWF werde keine weiteren Maßnahmen von Athen verlangen. Gefordert sei aber nach wie vor, dass die getroffenen Vereinbarungen in die Tat …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.griechenland.net/nachrichten/politik/22481-tsipras-in-chicago-und-washington-%25E2%2580%2593-erster-offizieller-besuch-in-den-usa

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de