Unfall: Fünf Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt – B7 gesperrt – HNA.de





HNA.de

Unfall: Fünf Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt – B7 gesperrt
HNA.de
Die Kinder sind acht und ein Jahr alt. Alle sieben Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am späteren Abend mitteilte, bestehe bei keinem der Verletzten Lebensgefahr. Ein weiteres Fahrzeug war laut Polizei Wolfhagen …
Zwei Kinder und fünf Erwachsene bei Unfall schwer verletztFrankfurter Neue Presse

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/breuna-ort129645/unfall-fuenf-erwachsene-und-zwei-kinder-schwer-verletzt-b7-gesperrt-9048905.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de