Urteil: Kleingärtner muss Garten selbst bewirtschaften – Süddeutsche.de




Urteil: Kleingärtner muss Garten selbst bewirtschaften
Süddeutsche.de
Statt den Garten aufzugeben, überließ er ihn einem Bekannten und kam nur noch alle sechs Wochen dorthin. Der Verein kündigte das Pachtverhältnis. Wer einen Garten auf seinem Gelände bearbeite, müsse Sache des Vereins bleiben, hieß es. Auch das …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/prozesse—frankfurt-am-main-urteil-kleingaertner-muss-garten-selbst-bewirtschaften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170731-99-463125

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de