Versöhnlicher Auftakt: Fahrplan für die Brexit-Gespräche steht – Finanzen.net





Finanzen.net

Versöhnlicher Auftakt: Fahrplan für die Brexit-Gespräche steht
Finanzen.net
„Eine faire Vereinbarung ist möglich und viel besser als keine Vereinbarung“, sagte EU-Unterhändler Michel Barnier am Montagabend nach mehr als siebenstündigen Gesprächen. Der britische Brexit-Minister David Davis pflichtete bei: „Ich kann mit Freude …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eu-austritt-versoehnlicher-auftakt-fahrplan-fuer-die-brexit-gespraeche-steht-5534248

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share