Versteigerung Noch kein Interessent für Haus Spielfeld in Sicht – Kölnische Rundschau




Versteigerung Noch kein Interessent für Haus Spielfeld in Sicht
Kölnische Rundschau
Das Familienferienwerk Oberberg erwarb das Haus 2007, etablierte dort das gemeinnützige Projekt „Haus Spielfeld“ und organisierte Ferienfreizeiten für benachteiligte Kinder. Sogar einen Klettergarten gab es in dem nahen Waldgelände, das mit annähernd …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.rundschau-online.de/region/oberberg/reichshof/versteigerung-noch-kein-interessent-fuer-haus-spielfeld-in-sicht-28825520

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de