Verwahrlost: Alte Hündin musste eineinhalb Jahren im Garten leben – Neue Westfälische





Neue Westfälische

Verwahrlost: Alte Hündin musste eineinhalb Jahren im Garten leben
Neue Westfälische
Gütersloh. Maxi hatte lange ein zufriedenes Hundeleben: Mit einer alten Dame bewohnte sie ein Haus mit Garten. Doch das Frauchen starb und die Erben zogen ein. Maxi durfte bleiben. Die Veränderungen waren zu viel für die betagte Jack-Russel-Hündin: …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/21878931_Verwahrlost-Alte-Huendin-musste-eineinhalb-Jahren-im-Garten-leben.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de