Vierjähriger in Fußgängerzone von Auto angefahren – Stuttgarter Nachrichten




Vierjähriger in Fußgängerzone von Auto angefahren
Stuttgarter Nachrichten
Rheinfelden – Ein vierjähriger Junge ist in der Fußgängerzone in Rheinfelden (Kreis Lörrach) von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der 56 Jahre alte Fahrer war in Schrittgeschwindigkeit aus einer Tiefgarage gefahren und wollte nach

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-loerrach-vierjaehriger-in-fussgaengerzone-von-auto-angefahren.9eb5ab19-9aae-4d6e-9d90-88d271184e74.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share