„Villa Schmitz“ Fachwerk und Garten – Das Ehepaar schuf sich ein kleines ... - Kölnische Rundschau

„Villa Schmitz“ Fachwerk und Garten – Das Ehepaar schuf sich ein kleines … – Kölnische Rundschau


Kölnische Rundschau

„Villa Schmitz“ Fachwerk und Garten – Das Ehepaar schuf sich ein kleines …
Kölnische Rundschau
Da hing beispielsweise eine Glühbirne in einem Rosenstrauch, oder selbstgemachte Keramiken zogen die Besucher in ihren Bann. „Einen schönen Garten zu haben, heißt, auch nicht fertig zu sein“, sagte ein Besucher. Dem konnte Ulla Schmitz-Kühl nur …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.rundschau-online.de/region/kreis-euskirchen/euskirchen/-villa-schmitz–fachwerk-und-garten—das-ehepaar-schuf-sich-ein-kleines-paradies–27813094

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed