Von dick zu dünn zu muskulös: Thomas mit dem eisernen Willen – Wochenblatt.de





Wochenblatt.de

Von dick zu dünn zu muskulös: Thomas mit dem eisernen Willen
Wochenblatt.de
Seine Freunde rieten ihm dringend, mit dem Abnehmen aufzuhören, weil er schon krank aussähe. „Erst als ich mich auf einem Foto sah, merkte ich, dass die anderen recht haben. Im Spiegel siehst du so etwas nicht.“ Dicker wollte der 33-Jährige aber

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wochenblatt.de/boulevard/altoetting/artikel/211032/von-dick-zu-duenn-zu-muskuloes-thomas-mit-dem-eisernen-willen

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de