Von flämischem Barock bis Graffiti – die Kunst-Highlights 2018 – hessenschau.de





hessenschau.de

Von flämischem Barock bis Graffiti – die Kunst-Highlights 2018
hessenschau.de
In der Schirn, dem “Haus der Entdeckungen”, wie Demandt sagt, gibt es nach dem Star Basquiat eine Ausstellung zur Frage, wie politische Kunst heute aussieht (“Power to the People”), und zum Thema “Wildnis in der Kunst“. Vorgestellt werden der 1985 …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.hessenschau.de/kultur/von-flaemischem-barock-bis-graffiti—die-kunst-highlights-2018,staedel-schirn-vorschau-100.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de