VW-Betriebsratschef Osterloh: Debatte über VW teils unfair – Berliner Morgenpost





Berliner Morgenpost

VW-Betriebsratschef Osterloh: Debatte über VW teils unfair
Berliner Morgenpost
Taugt die Dieselkrise als Wahlkampfthema? Der VW-Betriebsratschef lehnt das entschieden ab. Er fordert mehr „Sachlichkeit“. Doch auch der Autobranchen-Verband VDA und die Hersteller müssten dazulernen. Von dpa. 13.08.2017, 09:29. „Kritik an …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article211564209/VW-Betriebsratschef-Osterloh-Debatte-ueber-VW-teils-unfair.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de