Warum steht mitten im Katharinenviertel ein Haus seit Jahren leer? – NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung





NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung

Warum steht mitten im Katharinenviertel ein Haus seit Jahren leer?
NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung
Es steht ein Haus in Osnabrück, das erzählt eine Geschichte. Eine Geschichte, die von Moderne, Vertreibung, Mord, Moral und Verwahrlosung handelt. Und von zwei Menschen, die hier einmal mit ihren Söhnen lebten, aber an die kaum noch etwas erinnert.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/976277/warum-steht-mitten-im-katharinenviertel-ein-haus-seit-jahren-leer

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de