Wie die Schweizer den Mauerfall madig machten - SPIEGEL ONLINE

Wie die Schweizer den Mauerfall madig machten – SPIEGEL ONLINE


SPIEGEL ONLINE

Wie die Schweizer den Mauerfall madig machten
SPIEGEL ONLINE
Die Schweiz allerdings gab sich gleichgültig. Vergebens versuchte der Zürcher „Tages-Anzeiger“ am Morgen nach dem revolutionären Ereignis eine Stellungnahme des Außenministeriums einzuholen. Außenminister René Felber ließ einen Sprecher kühl …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/spiegel/wie-die-schweizer-regierung-ueber-den-fall-der-mauer-dachte-a-1152957.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed