Wohnen und Arbeiten Die Vortragsreihe „Kölner Perspektiven“ geht in die vierte … – Kölnische Rundschau





Kölnische Rundschau

Wohnen und Arbeiten Die Vortragsreihe „Kölner Perspektiven“ geht in die vierte …
Kölnische Rundschau
Die Vortragsreihe „Kölner Perspektiven“ geht ab Montag, 19. Juni, in die vierte Runde. In diesem Jahr steht das Thema „Wohnen und Arbeiten“ im Mittelpunkt, zum Auftakt spricht der Wiener Planungsdirektor Thomas Madreiter ab 19.30 im Forum …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.rundschau-online.de/region/koeln/wohnen-und-arbeiten-die-vortragsreihe–koelner-perspektiven–geht-in-die-vierte-runde-27814238

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share