Yamaha-Ass Valentino Rossi über Zarco: «Recht hat er» – SPEEDWEEK.COM





SPEEDWEEK.COM

Yamaha-Ass Valentino Rossi über Zarco: «Recht hat er»
SPEEDWEEK.COM
Auch auf die Bemerkung, dass Zarco die 2017er-M1 nicht haben wolle, sollte er Probleme damit bekommen, scherzt der 115-fache GP-Pilot: «Recht hat er! Auch wenn ich ihn natürlich gerne auf diesem Bike sehen würde. Aber Johann ist nicht dumm.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.speedweek.com/motogp/news/118336/Yamaha-Ass-Valentino-Rossi-ueber-Zarco-Recht-hat-er.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen