Yamaha im Nassen bisher keine Gefahr für Ducati und Honda – Motorsport-Total.com





Motorsport-Total.com

Yamaha im Nassen bisher keine Gefahr für Ducati und Honda
Motorsport-Total.com
(Motorsport-Total.com) – Der verregnete Trainingsauftakt in Le Mans verhinderte aussagekräftige Runden im Trockenen. Weder am Nachmittag noch am Vormittag erlaubten die Bedingungen schnelle Rundenzeiten. Dafür nutzten die Piloten die komplett …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/05/yamaha-im-nassen-bisher-keine-gefahr-fuer-ducati-und-honda-17051906.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share