Zahl genehmigter Wohnungen in den ersten vier Monaten 2017 gesunken – FinanzNachrichten.de





freenet.de

Zahl genehmigter Wohnungen in den ersten vier Monaten 2017 gesunken
FinanzNachrichten.de
Im Zeitraum Januar bis April 2017 ist in Deutschland der Bau von insgesamt 106.500 Wohnungen genehmigt worden: Das waren 9,0 Prozent oder 10.500 Baugenehmigungen von Wohnungen weniger als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte das …
Genehmigungsflaute für neue Wohnungen setzt sich fortwallstreet-online
Baugenehmigungen für Wohnungen insgesamt weiter rückläufigFinanzen.net
Genehmigte Wohnungen von Januar bis April 2017: – 9,0 …Presseportal.de (Pressemitteilung)
Neue Nordhäuser Zeitung –SPIEGEL ONLINE –DerneueMannDe
Alle 13 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-06/40994083-zahl-genehmigter-wohnungen-in-den-ersten-vier-monaten-2017-gesunken-003.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share