Ziemlich beste Freunde – Handelsblatt





Handelsblatt

Ziemlich beste Freunde
Handelsblatt
Der Vorsitzende des Ost-Ausschusses der deutschen Wirtschaft (OA), Wolfgang Büchele, wurde nicht müde, Gemeinsamkeiten zu betonen: Putin, der gerade seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, sei im Gründungsjahr des OA 1952 zur Welt gekommen.
Putin setzt auf Kooperation mit deutschen KonzernenWolfsburger Allgemeine
Deutsche Wirtschaft erhält von Putin „starkes Signal“Sputnik Deutschland

Alle 27 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-und-die-deutsche-wirtschaft-ziemlich-beste-freunde/20451582.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de