Zug erfasst Auto an Bahnübergang – Ein Toter – NDR.de





NDR.de

Zug erfasst Auto an Bahnübergang – Ein Toter
NDR.de
Vor vier Jahren war am selben Bahnübergang schon einmal ein Zug mit einem Auto kollidiert. Damals waren der 90-jährige Fahrer und seine 83 und 90 Jahre alten Begleiterinnen ums Leben gekommen. Fast die Hälfte der rund 18.000 Bahnübergänge in …
Auto stößt mit Zug zusammen -Ein Toter, eine SchwerverletzteFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zug mit Auto zusammengestoßen: Fahrer tot, Beifahrerin schwer verletztTAG24

Alle 19 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Zug-erfasst-Auto-an-Bahnuebergang-Ein-Toter,rieste178.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de