„50er Jahre in Gießen“: Medizin und Kliniken verbessern Gesundheitsversorgung – Gießener Anzeiger





Gießener Anzeiger

„50er Jahre in Gießen“: Medizin und Kliniken verbessern Gesundheitsversorgung
Gießener Anzeiger
Als eine der ersten feierte die Medizinische Klinik in der Klinikstraße im Mai 1952 Richtfest, wobei dort damals auch noch die Nervenklinik Gießen untergebracht war. Laut dem Anzeiger-Bericht bot das Gebäude – dessen Hauptteil schon 1892 entstanden war …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/50er-jahre-in-giessen-medizin-und-kliniken-verbessern-gesundheitsversorgung_18182742.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de