Autofahrer verwüstet Garten – Stuttgarter Nachrichten





Stuttgarter Nachrichten

Autofahrer verwüstet Garten
Stuttgarter Nachrichten
Ludwigsburg – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen in Ludwigsburg ist ein 35-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der nassen Fahrbahn der K1673 abgekommen und in einem Garten gelandet. Der Mann war mit seinem Audi in Fahrtrichtung …
Mit Auto in Garten gelandetLudwigsburger Kreiszeitung

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-autofahrer-verwuestet-garten.b3e5eb85-8477-449f-960a-3f993e4353b4.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de