Den einzigen Trumpf ließ Schulz stecken – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Den einzigen Trumpf ließ Schulz stecken
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Nicht aber einem Mann, dessen politischer Aufstieg sich gerade dort vollzogen und der die europäische Politik wesentlich mitgeprägt hat. Martin Schulz war 23 Jahre lang Mitglied des Parlaments in Straßburg, davon acht Jahre als Fraktionsvorsitzender

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahlkampf-den-einzigen-trumpf-liess-schulz-stecken-15201992.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de