Fahrer wird aus Auto geschleudert und stirbt – hessenschau.de





hessenschau.de

Fahrer wird aus Auto geschleudert und stirbt
hessenschau.de
Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Solms aus seinem Auto geschleudert worden. Der junge Mann starb trotz Reanimationsversuchen vor Ort. Der tödliche Unfall ereignete sich am Samstagabend auf einer Landstraße zwischen Leun und dem Solmser …
Aus dem Auto geschleudert: 23-Jähriger totFrankfurter Neue Presse

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.hessenschau.de/panorama/fahrer-wird-bei-solms-aus-auto-geschleudert-und-stirbt,unfall-solms-106.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de