Hohe Polizeibeamte stehen in Spitzel-Affäre vor Gericht – Augsburger Allgemeine





Augsburger Allgemeine

Hohe Polizeibeamte stehen in Spitzel-Affäre vor Gericht
Augsburger Allgemeine
Ob K. sich in dem Moment wünscht, Mario W. nie kennengelernt zu haben? Der Spitzel, der K. und fünf weitere Beamte vor Gericht gebracht hat, ist ein Krimineller mit rund einem Dutzend Vorstrafen. Früher sah er in K. den Beschützer. „Norbert, ich muss

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hohe-Polizeibeamte-stehen-in-Spitzel-Affaere-vor-Gericht-id43186716.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de