Immer noch kritische Keime in Hähnchen- und Putenfleisch – ZEIT ONLINE





Augsburger Allgemeine

Immer noch kritische Keime in Hähnchen- und Putenfleisch
ZEIT ONLINE
Gesundheit: Immer noch kritische Keime in Hähnchen- und Putenfleisch. Antibiotika-Resistenz. 13. September 2017, 16:50 Uhr. Berlin (dpa) – In Hähnchen- und Putenfleisch aus Supermärkten finden sich amtlichen Untersuchungen zufolge vielfach immer …
Immer noch kritische Keime in GeflügelfleischSüddeutsche.de
Kritische Keime im Geflügel aus dem SupermarktAugsburger Allgemeine
Die Hälfte aller Hähnchenproben enthält antibiotikaresistente KeimeSTERN
derStandard.at
Alle 67 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/news/2017-09/13/gesundheit-immer-noch-kritische-keime-in-haehnchen–und-putenfleisch-13165002

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de