Sozialarbeit in Stuttgart-Rot Eine Oase für Menschen am Rand der Gesellschaft – Stuttgarter Zeitung





Stuttgarter Zeitung

Sozialarbeit in Stuttgart-Rot Eine Oase für Menschen am Rand der Gesellschaft
Stuttgarter Zeitung
Aber nicht nur, weil die Oase schon kurz vor dem Austrocknen war, ist sie ein besonderer Ort. Es sind die Menschen und deren ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten, die diese Einrichtung für den Stadtteil Rot und die Gesellschaft so wichtig machen.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sozialarbeit-in-stuttgart-rot-eine-oase-fuer-menschen-am-rand-der-gesellschaft.18f90445-8c83-470a-9e63-39178e970433.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de