Sterbenden Rentner in Bank ignoriert: Prozess startet – General-Anzeiger





General-Anzeiger

Sterbenden Rentner in Bank ignoriert: Prozess startet
General-Anzeiger
Deutschlandweit sorgt der Fall für Schlagzeilen, er heizt zudem die Debatte an über eine Verrohung der Gesellschaft. Nun müssen sich drei der vier Kunden auf dem Video wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht verantworten. „Wie abgestumpft muss …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Sterbenden-Rentner-in-Bank-ignoriert-Prozess-startet-article3655170.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de