Wenn der Ingenieur seine Pläne in der Badewanne entwickelt – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Wenn der Ingenieur seine Pläne in der Badewanne entwickelt
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Auch wenn über Form und Ausprägung also noch gerätselt werden kann, dass die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft die Arbeitswelt umkrempeln wird, daran besteht kein Zweifel. Laut einer Umfrage im Auftrag des Bildungsministeriums glauben …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/me-convention-2017/digitalisierung-veraendert-die-arbeitswelt-15191565.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de